Absage „Menschenkicker-Turnier“ und „Theater-Abende“ 2020

Liebe RSV-Mitglieder, liebe Theaterfreunde, liebe Menschenkickerspieler,

schweren Herzens müssen wir leider heute mitteilen, dass die kommenden Veranstaltungen „Menschenkicker-Turnier“ und die „Theaterabende im November“ 2020 abgesagt sind.

Uns ist bewusst, dass viele beide Veranstaltungen vermissen werden, sind sie doch schon weit über die Grenzen unserer Gemeinde hinweg bekannt.

Die aktuelle Situation lässt uns aber keine andere Wahl, als diese Tradition in diesem Jahr auszusetzen.

Wir sind aber sicher, im nächsten Jahr wieder ein vielseitiges Vereinsprogramm auf die Beine stellen zu können.

Nichtsdestotrotz ist diese heutige Mitteilung, ebenso wie die Absage von Preisjass, Bowling, Dia-Abend und vielen weiteren Veranstaltungen Anfang dieses Jahres, ein schwieriger Schritt.

Trotzdem hoffen wir, dass unser Verein gemeinsam gestärkt aus dieser Krise hervorgeht.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht gemeinsam beim Theater in der Klosterschüer lachen können, freuen wir uns bereits jetzt auf 2021 und darauf, unsere Mitglieder und Gäste in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Vorgehen für weitere Vereins-Veranstaltungen neben der Absage des Menschenkickers und des Theaters werden auch weitere Anpassungen am Vereinskalender vorgenommen.

Weitere Veranstaltung im Rahmen des Jugendprogramms, der Erlebnisabend oder Veranstaltungen im Räumle werden bei gegebener Zeit aufgrund der dann aktuellen Lage organisiert.

Wir sind bemüht, auch in dieser schwierigen Situation noch kleine Veranstaltungen, die für unser Vereinsleben sehr wichtig sind, durchführen zu können.

Zum heutigen Tag können wir jedoch keine Garantie geben, wie und ob das möglich sein kann.