Menschenkicker-Turnier: Dankeschön

Menschenkicker Turnier: Dankeschön

Unser Menschenkicker-Turnier ist leider schon wieder vorbei - so schnell geht es. :-)

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste und die gute Stimmung gefreut.

Vielen Dank an alle Helfer beim Auf-/Abbau und den diversen Arbeitseinsätzen, Karl-Heinz Silbereis für die Durchführung des Turniers, den Kuchenspendern und allen, die uns in sonstiger Weise unterstützt haben. Viele Hände die kräftig mitanpacken haben mitgeholfen zum Erfolg unseres Festes.

Gratulation an die Mannschaft „Ofteringer Brasilianer“ welche das Menschenkicker 2022 gewonnen haben.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle anderen 11 Mannschaften welche uns ein tolles Turnier gezeigt haben.

Allen Anwohnern danken wir für Ihr Verständnis, dass es vergangenes Wochenende etwas lauter war als sonst gewohnt.

Zum Schluß möchten wir noch darauf hinweisen, dass der RSV Ofteringen im Jahr 2023 sein 110 jähriges Jubiläum über drei Tage hinweg feiern wird.

Daher heißt es schon heute „Safe the Date“ und sich gleich den Termin im Kalender zu notieren: 14.- bis 16. Juli 2023 !

Am Samstag werden wir eine große Sommerparty mit Menschenkicker-Turnier und anschließender Party mit DJ veranstalten.

Am Freitag und am Sonntag planen wir ebenfalls kräftig zu feiern und stellen hierfür gerade ein abwechslungsreiches Festprogramm mit Live-Musik zusammen.

Informationen gibt es jederzeit unter www.ofteringen.com

Und zum Schluss noch einige Eindrücke von unserem Turnier:

Siegermannschaft: Ofteringer Brasilianer