Theaterfilm anschauen 28.1. und Theaterspieler*innen gesucht!

Theaterfilm

Lust um wieder mal etwas gut Unterhalten zu werden und magische Theateratmosphäre zu fühlen?

Da haben wir genau die richtige Veranstaltung für dich.

Am Samstag, den 28. Januar um 18:00 Uhr treffen wir uns im RSV Vereinsheim um gemeinsam das Stück „Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäse“ aus dem Jahr 2004 gemeinsam anzusehen.

Die Theatergruppe freut sich zu diesem Anlass ebenso alle interessierte Vereinsmitglieder, welche Lust einfach Lust auf einen gemütlichen Theaterabend haben, als Gast willkommen zu heißen.

Theaterspieler*innen gesucht

Du interessierst dich fürs Theaterspielen?

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust und Freude an einem Laientheater mitzumachen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Nutze die Gelegenheit am 28. Januar gerne und lerne uns kennen.

Besuche einfach unverbindlich die Filmaufführung in unserem RSV Vereinsheim (gegenüber Auenstraße 2) und sieh dir gemeinsam mit unseren Laientheaterspielern ein altes Theaterstück an und staune was damals so alles auf der Bühne los war.

Gerne beantworten wir hier auch alle Fragen welche du uns vielleicht schon immer stellen wolltest.

Oder schreibe eine schnelle WhatsApp an Andreas 0162-75 39 478 oder

schicke eine Email an [email protected] / www.rsvofteringen.de

Viele tolle Eindrücke aus vergangengen Theaterstücken könnt ihr hier entdecken:

Gruppenfotos - Radsportverein "Frischauf" Ofteringen e.V. (rsv-ofteringen.de)