Einladung Festbankett mit Ehrungen

15. APRIL 2023

Festbankett mit Ehrungen in der Klosterschüer Ofteringen

Wir freuen uns, dass unser Festbankett anlässlich des 110-jährigen Jubiläums des Radsportverein Ofteringen am Samstag, den 15. April (Beginn mit Sektempfang ab 18.30 Uhr) in der Klosterschüer Ofteringen stattfindet.

Zu diesem feierlichen Anlass laden wir ALLE MITGLIEDER des RSV Ofteringen recht herzlich ein.

Wie werden den Abend mit leckerem warmen Abendessen vom Buffett durch "Dominik´s Hofprodukte" beginnen.

Anschließend haben wir die Freude diverse Ehrungen für 25-, 40-, 50- und 60- jährige Mitgliedschaft im RSV durchzuführen.

Außerdem werden wir langjährige Mitglieder zum Ehrenmitglied ernennen.

Unterhalten werden wir durch "Hopp de Bese" - Die Stimmungskanonen aus dem Hotzenwald werden uns mit handgemachter Musik (ohne Strom und Verstärker) über den gesamten Abend hindurch begleiten.

Wichtig:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bei einer geplanten Teilnahme am Festbankett unbedingt bis spätestens 26. März um eine kurze Anmeldung.

--> Andreas Merk (1. Vorstand) Telefon: 07746 929 74 83, [email protected]

--> Philipp Schmidt (2. Vorstand) Telefon: 07746 711 02 46, [email protected]

Hopp de Bese spielt Oberkrainer, Country, Schlager und Ohrwürmer der Pop-Musik.

Ebenso haben sie die besten Schweizerstücke im Programm.

Natürlich ist die Musik wirklich echt und von Hand gemacht.

Die Besetzung ist wie folgt:

Annette Schlachner: Gitarre, Gesang

Petra Köpfer: Gitarre, Trompete, Gesang